Für
99€

Online-Darts-Kurs

Mit Raymond van Barneveld

99€

Darts lernen vom Profi

Du willst mit dem Darts anfangen, aber dir fehlt die Orientierung?
Du willst dein Darts verbessern & dem Maximum, der 180 näher kommen?
Du willst trainieren wie ein Profi?

Dann ist die SPORT1 Akademie – Darts genau das richtige für dich!
Ob Anfänger oder Hobbyspieler: Raymond van Barneveld macht dich fit für den Supersport am Board!

Lerne vom fünfmaligen Weltmeister & profitiere von seinen Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten Profi-Darts. In seinem Kurs zeigt dir „Barney“, wie du dein Darts Schritt für Schritt auf ein neues Level bringst.

"Mein 180-Versprechen:

Ich helfe euch dabei, euer erstes Maximum, also die 180 Punkte zu werfen."

Raymond van Barneveld

Das erwartet dich

1. Willkommen

Raymond van Barneveld begrüßt dich zur SPORT1 Akademie – Darts. Barney zeigt, welchen Nutzen die Spieler aus dem Kurs ziehen können. Das Versprechen: Er begleitet dich zu deiner ersten "180".
Schalte jetzt alle Videos von Raymond van Barneveld frei.

2. Die Faszination Darts

Barney gibt Einblicke in seine persönliche Liebesgeschichte mit den Darts, erzählt über seine Leidenschaft für den Sport & all seine Facetten

3. Das Material

Alles für dein erfolgreiches Spiel: Darts, Flights, Boards, Aufbau. Barney bringt dir das Rüstzeug näher und zeigt dir, was du wirklich brauchst.

4. Der Wurf

Barney erklärt die Grundlagen des Wurfes, das Fundament für den Erfolg an der Dartscheibe

5. Das Training

Barney zeigt dir, wie du optimal trainierst: Wie oft? Wie lange? Was sind die Inhalte? Wie entwickele ich mein Spiel weiter?

6. Training Teil 1: Das Scoring

Wie komme ich der 180 näher? Wie werfe ich konstant hohe Averages? Welche Übungen helfen mir dabei?

7. Training Teil 2: Das Finish

Wie finishe ich am besten? Barney zeigt dir, mit welcher Finish-Strategie (fast) nichts mehr schief gehen kann

8. Training Teil 3: Das 501

RVB spielt gegen einen virtuellen Gegner in einer App. Was sind die Vorteile dieses Trainingspartners, was die Nachteile?

9. Training Teil 4: Trainingspartner

RVB spielt gegen einen Hobbyspieler. Welche Fehler sieht er auf Anhieb? Welche Veränderungen sind für eine Verbesserung nötig?

10. Der Wettkampf Teil 1

Bist du bereit für den Wettkampf? Barney gibt dir seine Tipps und Tricks an die Hand, um optimal vorbereitet zu sein

11. Der Wettkampf Teil 2

Darts-Psychologie: Barney gibt dir Tricks gegen schwitzende Hände, Blackouts, Zuschauer-Zwischenrufe & Gegner-Provokationen.

12. Der Profi-Dartssport

Barney zeigt dir seinen Weg auf die große Bühne – Darts im Scheinwerferlicht, aber auch die Schattenseiten.

13. Das Geld

Wie finde ich geeignete Sponsoren? Wie viel kann man als Darts-Profi verdienen? Barney gibt Tipps für Anfänger und ambitionierte Spieler.

14. Die Marke

Barney erklärt, welche Rolle „Spielermarken“ in der PDC spielen und gibt Einblick in seine eigene Marke „Barney-Army“.

15. Barneys Magic Moments

WM-Titel, 9-Darter, Rivalitäten: Barney erzählt von seinen Magic Moments.

16. Abschluss

Bist du bereit?

Deine Vorteile

Darts Training mit 5-fach Weltmeister Raymond von Barneveld.
Das 180-Versprechen: Erreiche deinen Maximum-Score schneller!
Lerne zu jeder Zeit, von jedem Ort.
Spannende & exklusive Einblicke in den Profi-Dartsport.
Videos in HD-Qualität.
Zusätzliche Trainingshilfen wie Spielvorlage & Checkout-Tabelle zum Download.
Teilnehmerzertifikat