Für
99€

Online-Darts-Kurs

Mit Michael van Gerwen

99€

Lerne vom besten Darts-Spieler aller Zeiten

Lust auf eine private Weltmeisterschaft mit einem dreifachen Weltmeister? Der dich dabei mit all seinem Können und Fachwissen unterstützt und besser macht?

Dann herzlich willkommen zu deinem Online-Darts-Kurs, der dir alles bietet, was du brauchst, um dein Spiel zu verbessern und deine Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Von den ersten Schritten zum großen Sprung auf die Bühne: MVG breitet sein umfangreiches Wissen und in der Praxis erprobte Tipps und Tricks für dich aus, gibt dir besondere Impulse für dein Spiel.
Nach der Theorie folgt die Praxis: du spielst deine eigene Weltmeisterschaft gegen MVG. In jeder Runde wartet eine besondere Herausforderung, in der Du dein Können und das Erlernte unter Beweis stellen kannst. Du kannst jede Runde sooft spielen, wie du magst.

Dann kommt es zum Showdown im Finale – Michael van Gerwen oder du, es kann nur einen Akademie-Weltmeister geben. Bist du bereit für dein Match gegen den besten Spieler der Geschichte?

"Die besten Tipps, um dein Spiel zu verbessern. Du willst mehr Spiele gewinnen? Ich zeige dir, wie!"

Michael van Gerwen

Das erwartet dich

Michael van Gerwen ist dein Trainer

Erhalte einen Überblick, was dich in der Akademie mit dem besten Dartspieler der Geschichte erwartet: Michael van Gerwen verbessert deine Basis des Dartspiels und gibt dir einen Einblick in sein Training. Der dreifache Weltmeister lädt dich zu ihm nach Hause ein – und fordert dich heraus: Spiele deine eigene Akademie-WM gegen MVG. Bist du bereit?
Schalte jetzt alle Videos von Michael van Gerwen frei.

Gestatten: MVG

Michael van Gerwen ist dreifacher Weltmeister. In diesem Video lernst du deinen Trainer besser kennen. Er gibt dir spannende Einblicke in seine Karriere.

Das Warm-Up

Es ist Zeit fürs Aufwärmprogramm. Michael van Gerwen gibt dir erste Wurf-Tipps und zeigt dir seine Routinen.

Der perfekte Wurf

Hier arbeitet van Gerwen mit dir an der Basis des guten Wurfs. Der dreifache Weltmeister zeigt, dir, wie du richtig stehst und erklärt die Feinheiten für den perfekten Moment des Wurfs.

Der Dartsprofi

Er steht auf der großen Bühne im Rampenlicht- MVG gibt dir einen Einblick in das Mindset eines Profis.

Das Material

Kaum eine Frage ist so heiß diskutiert wie die richtige Auswahl des Materials. MVG erklärt dir, wie er seinen neuen Dart von Grund auf entwickelt hat und welche Eigenschaften für ihn die entscheidenden sind.

Die Mentalität eines Weltmeisters

Alles Kopfsache – welches Dartsprofi hat so ein großes Selbstvertrauen wie Michael van Gerwen? Der dreifache Weltmeister erklärt dir die Mentalität eines Champions und zeigt dir den Weg zum Mindset eines Gewinners.

Der Trainingsplan

Genug geredet, jetzt wird trainiert. Michael van Gerwen nimmt den Stift in die Hand und schreibt dir ein einstündiges Basistraining. Dann erklärt MVG die einzelnen Bereiche aus Scoring, Doubles und Finishes. Hole dir Inspiration für dein tägliches Training und schaue dem besten Spieler der Geschichte über die Schultern.

Auf Tour

Wie sieht das Leben auf der PDC-Tour aus? Michael van Gerwen kann es dir berichten. Mighty Mike gibt dir einen Einblick hinter die Kulissen und spricht auch über das Verhältnis zu den Fans. Seine aktuelle Saison sieht er sehr positiv.

Die 180

Kein anderer Score elektrisiert das Publikum so sehr wie die 180 – doch MVG hat hier eine eigene Meinung. Michael van Gerwen erklärt dir seinen Erfolgsweg im Scoring, wie du selbst du deiner ersten 180 kommst und was er über die legendären 9-Darter denkt.

Die größten Rivalen

Epische Duelle, legendäre Rivalitäten: Wenn Michael van Gerwen auf seine Gegner trifft, wird Darts-Geschichte geschrieben. Hier erzählt dir MVG von seinen größten Duellen und gibt auch eine Einschätzung über die deutsche Dartszene ab.

Homestory

Das hast du noch nie gesehen - Michael van Gerwen lädt dich exklusiv zu sich nach Hause ein und zeigt dir seinen Pokalschrank und sein Trainingsboard.

Akademie-WM: 1. Runde

Jetzt bist du dran! Es ist dein Turnier, deine Akademie-WM – Michael van Gerwen stellt dir in der ersten Runde eine Aufgabe, an der du nicht scheitern kannst, aber die dir einiges abverlangen wird. Es ist Zeit, das Erlernte ans Dartsboard zu bringen.

Akademie-WM: 2. Runde

Du hast es in die zweite Runde geschafft – jetzt muss aber noch genauer gezielt werden. Wie fit bist du beim Wurf auf das Bullseye. Selbst MVG muss kämpfen, um die nächste Runde zu erreichen – bist du gut genug?

Akademie-WM: 3. Runde

In der dritten Runde der Akademie-WM wird gescored! Du musst so viele 20er wie möglich erzielen – MVG gibt dir eine ganz schön hohe Messlatte vor. Schaffst du den Einzug ins Achtelfinale.

Akademie-WM: Das Achtelfinale

Triple is funny, Double makes the money… Du kennst den Spruch, aber wenn es um den Einzug ins WM-Viertelfinale geht, dann zittern auch dir die Hände. Im vierten Spiel der Akademie-WM musst du einiges an Zielwasser mitbringen.

Akademie-WM: Das Viertelfinale

Jetzt geht es an die bekanntesten Checkouts – wie oft spielst du dich auf Tops, 32 oder 24 runter und schaffst es nicht, deinen Gegner rechtzeitig zu besiegen. Michael van Gerwen hat da die richtige Herausforderung für dich, im Viertelfinale der Akademie-WM.

Akademie-WM: Das Halbfinale

Du hast das Halbfinale erreicht – Glückwunsch! Doch jetzt musst du alle erlernten Darts-Fähigkeiten zusammenbringen, um das nächste Spiel zu gewinnen, Scoring und Doubles, schafft du den Sprung ins Endspiel.

Akademie-WM: Das Finale

Showdown im Finale – niemand geringeres als der dreifache Weltmeister selbst wartet auf dich. Michael van Gerwen oder du, es kann nur einen Akademie-Weltmeister geben. Bist du bereit für ein Best of three gegen den besten Spieler der Geschichte?

Goodbye

Eine intensive Zeit liegt hinter MVG und dir - die SPORT1-Akademie geht dem Ende zu. MVG fasst die wichtigsten Tipps nochmal zusammen und gibt dir viel Motivation mit auf den Weg.

Deine Vorteile

Dein Trainer: Der beste Spieler aller Zeiten
Spiele deine persönliche Weltmeisterschaft gegen MVG – in jeder Runde erwartet dich eine neue, spannende Challenge
Profitiere vom umfassenden Wissen des dreifachen Weltmeisters
Exklusive Einblicke in die Person Michael van Gerwen
Lerne zu jeder Zeit, von jedem Ort
Zusätzliche Downloads: Spielvorlage & Checkout-Tabelle
Videos in HD Qualität