Für
99€

Online-Darts-Kurs

Mit Phil Taylor

99€

Dein Darts-Trainer: Der Beste aller Zeiten!

Darts-Legende & Rekordweltmeister: Kein Spieler hat den Sport mit den drei Pfeilen in den letzten Jahrzehnten mehr geprägt als Phil „The Power“ Taylor. Mit insgesamt 214 Turniersiegen, darunter die Rekordanzahl von 85 Major-Titeln und 16 Weltmeisterschaften, ist der Engländer mit Abstand der erfolgreichste Dartsspieler der Geschichte.

In seinem Online-Kurs zeigt dir Phil alles was du brauchst, um deine Skills am Dartsboard zu verbessern. Du wirst mit Phil in sogenannten „Challenges“ trainieren. Er fordert dich heraus und gemeinsam arbeitet ihr spielend an der Optimierung deiner Scoring-Fertigkeiten. Desweiteren profitierst du von seinem einzigartigen Darts-Wissen und erhältst spannende Einblicke in die faszinierende Geschichte der größten Persönlichkeit des Dartssports.

Dieser Kurs ist für alle Darts-Begeisterten, die sich verbessern wollen und neue Impulse fürs eigene Dartsspiel benötigen.

"Mein Versprechen:

Ich verbessere nicht nur dein Dartsspiel - ich zeige dir, wie man Matches gewinnt!"

Phil Taylor

Das erwartet dich

Trailer

Erhalte einen Überblick, was dich im Online Kurs mit dem erfolgreichsten Dartsspieler aller Zeiten erwartet!
Schalte jetzt alle Videos von Phil Taylor frei.

1. Ankunft

Phil „The Power“ Taylor begrüßt dich zur SPORT1 Akademie – Darts auf Caverswall Castle.

2. Gestatten: The Power

Die größte Persönlichkeit des Darts-Sports mit all ihren kleinen Geschichten und Facetten: Phil stellt sich dir vor.

3. Warm-Up

Kein Training, kein Wettkampf ohne das Aufwärmen. Phil verrät dir sein Warm-Up-Programm und bereitet dich auf die anstehenden Challenges vor.

4. Darts-Knowledge: Meine Darts

Phil hat lange an den perfekten Darts getüftelt. Wie du deine perfekten Darts findest? Phil gibt dir wichtige Tipps und führt dich in die Welt des Materials ein.

5. A Story of Power: Die Anfänge

Phil erzählt dir seine ganz persönliche Story. Erfahre mehr über die Kindheit des 16-maligen Weltmeisters und seine Anfänge am Dartsboard.

6. Darts-Knowledge: Die Kunst zu Werfen

Wie werfe ich meine Darts richtig? Phil Taylor zeigt es dir und erklärt seinen eigenen Wurfstil. Studiere seine Wurftechnik und lerne für dein eigenes Spiel.

7. Darts-Challenge 01: Bullseye-Challenge

Deine erste Herausforderung: Treffgenauigkeit! Phil zeigt dir die perfekte Übung, um deine Zielgenauigkeit zu trainieren. Phil legt vor, kannst du nachlegen?

8. A Story of Power: Profi werden

Phil erzählt von seinen Anfängen als Profi, seinem Lehrer und Gönner und einem ersten ganz großen Triumph.

9. Darts-Challenge 02: Around the Clock-Challenge

Nun fordert dich Phil zu einer weiteren Ziel-Einheit heraus. In dieser Challenge zeigt er dir, wie du deine Konzentrationsfähigkeit trainierst und das Darts-Board für dich entdeckst.

10. Darts-Challenge 03: 20er-Challenge

In dieser Challenge trainiert Phil mit dir an deinem Scoring: Je öfter du diese Challenge antrittst, desto höher wird dein Average steigen.

11. Darts-Knowledge: Training

Phil konnte durch sein Training über die Jahre hinweg auf einem anderen Level spielen. Jetzt spricht der 16-malige Weltmeister über sein Darts-Training. Er gibt dir spannende Einblicke und Tipps, die du in dein eigenes Training einbauen kannst.

12. Darts-Challenge 04: Scoring Streak-Challenge

In dieser Challenge trainierst du mit Phil konstantes Scoring – also Zielgenauigkeit und Konstanz. Phil verlangt dir alles ab: Kannst du mit ihm um die Wette werfen?

13. Darts-Challenge 05: Fokus-Challenge

Die Verfehlung von Single-Feldern beim Checkout ist ärgerlich. Damit es während eines Matches dazu nicht kommt, trainierst du mit Phil auf ein bestimmtes Segment. Nach dieser Challenge bereiten dir Single-Felder beim Checkout keine Mühen mehr.

14. A Story of Power: Das Prägen einer Ära

Seine Erfolge: Unerreicht. Und unerreichbar? Wie konnte Phil Taylor eine ganze Darts-Ära prägen und sich zum größten Spieler der Darts-Welt krönen? In diesem Kapitel erfährst du es!

15. Darts-Challenge 06: 180-Challenge

Mit Phil Taylor wirst du deine erste 180 werfen! Der 16-malige Weltmeister nimmt dich an die Hand, bis die drei Pfeile im Triple-Feld stecken.

16. Darts-Knowledge: Psycho-Spielchen

Phil Taylor spricht über Psycho-Spielchen. Er kennt sie alle: Die Tipps und Tricks am Oche im Wettkampf. Phil bereitet dich in diesem Kapitel auf die psychologische Komponente des Darts vor.

17. Darts-Challenge 07: Around the Double-Challenge

Das Werfen auf Doppel kann frustrierend sein. Nach dieser Challenge hast du alle Doppel probiert – und festgestellt, welche du eher triffst und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Dank Phil verbesserst du dein Checkout!

18. Darts-Challenge 08: Checkout-Challenge

Weiter geht‘s mit dem Checkout. Phil Taylor gibt dir wichtige Tipps an die Hand und zeigt sein Können im Hinblick auf die wichtigsten Doppel-Felder des Dartsboard: 20, 16 & 12. Trete gegen den 16-maligen Weltmeister an und verbessere deine Checkout-Wege.

19. A Story of Power: Neue Generationen

Phil hat alles gewonnen. Langsam kommt eine neue Darts-Generation nach, die dem 16-maligen Weltmeister die Titel streitig macht. Phil Taylor reflektiert seine letzten Profi-Jahre und die Fragen: Wann höre ich am besten auf? Und was kommt dann?

20. Darts-Challenge 09: Power Points-Challenge

Druck, Druck, Druck – ungeübte Spieler können daran zerbrechen, im richtigen Moment zu scoren. Also trainiert Phil Drucksituationen mit dir. Du trittst gegen ihn an. Er zeigt dir, wie du unter Druck performen kannst.

21. A Story of Power: Schnellfrage-Runde

Insider und Interessante Fakten über „The Power“. Phil Taylor lässt einen Fragenhagel über sich ergehen. Rein in die Schnellfrage-Runde!

22. Darts-Challenge 10: Final-Challenge

Was könnte es für einen besseren Abschluss geben, als ein Darts-Match gegen den 16-maligen Weltmeister himself zu spielen? Phil Taylor bietet dir ein 301 an – bist du dabei?

23. Abreise

Phil spricht noch einmal über die Kursinhalte und gibt dir den letzten Motivationsschub für deine kommenden Trainings-Wochen mit. Abreise aus Caverswall Castle. Die Welt der Darts wirst du nun aber nie mehr verlassen!

Deine Vorteile

Dein Trainer: Der erfolgreichste Spieler aller Zeiten
In 10 Challenges verbesserst du dein Darts spielend
Profitiere von Phils einzigartigem Darts-Wissen
Spannende Einblicke in die Person „Phil Taylor“
Lerne zu jeder Zeit, von jedem Ort
Zusätzliche Downloads: Spielvorlage & Checkout-Tabelle
Videos in HD Qualität
Teilnehmerzertifikat